NOS 2021 Mels / Helferfest vom Samstag, 26. März 2022

Geschätzte Helferinnen und geschätzte Helfer vom Schwingklub Mels

 

Endlich hat uns der Bundesrat erlöst und die Covid-Massnahmen aufgehoben.

 

Für uns auch die Gelegenheit, das verschobene Helferfest vom NOS 2021 Mels nachzuholen. Wir möchten mit euch allen nochmals auf das Fest zurückschauen und euch Danke sagen für euren unermüdlichen Einsatz. Ohne euch wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen.

Das Helferfest findet am Samstag, 26. März 2022, ab 17:30 Uhr, im Verrucano in Mels statt. Nach einem Apéro um 17:30 Uhr wird um 19:00 Uhr ein Abendessen offeriert.

Damit wir planen können, sind wir auf eure Anmeldung angewiesen. Darf ich euch bitten, euch bis am 12. März 2022 bei mir für das Helferfest anzumelden.

Ihr könnt die per SMS, WhatsApp, E-Mail, Telefon oder ganz klassisch per Brief machen.

 

Sollte ihr mitbekommen, dass jemand von den unzähligen Helfer:innen vom Schwingklub Mels vergessen worden ist (E-Mail nicht erhalten), so bitte ich euch, ihm diese E-Mail weiterzuleiten. Manche Leute wechseln ihre E-Mail-Adresse häufiger als die Unterwäsche 😊.

Fragt also bitte bei euren Kollegen, welche mit euch mitgearbeitet habt nach…

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine frohe Fasnacht und dann spätestens bis am 26. März 2022 im Verrucano in Mels.

 

Mit besten Grüssen

Reto Bleiker

Close Menu